Erfolgreicher Messeauftritt auf der SPS IPC Drives 2015

30.11.2015 | Alarm IT Factory GmbH

Für das Alarm Control Center ging die SPS IPC Drives 2015 mit einer Premiere einher: Nachdem die Software bereits vor 20 Jahren im Rahmen des Siemens Messestandes präsentiert wurde, war das Alarm Control Center jetzt das erste Mal mit seinem eigenen Stand vertreten – und das mit großem Erfolg: Über 100 Kunden standen die beiden Geschäftsführer Florian Glufke und Peter Gunsser sowie die Vertriebsmitarbeiter/innen Daniel Vaihinger und Jacqueline Boockmann Rede und Antwort. Neben intensiven Beratungsgesprächen und Live-Demos informierten sie interessierte Besucher/innen über schnelle und zuverlässige Lösungen für die Alarmierung. Vor allem die neuen Features des Alarm Control Center V4.13. stießen auf großes Interesse.
Entspannung fanden die Besucher/innen in der ACC Sitzecke: bei einer Tasse Kaffee und dem neuen Film „Alarm Control Center – kaum passiert – schon reagiert“.
Auch Sie interessieren sich für unseren ACC Film? Klicken Sie hier.
Wir freuen uns schon jetzt auf die SPS IPC Drives 2016, auf denen wir Ihnen die Version 5 des Alarm Control Centers präsentieren können.

Zurück zur Übersicht