ACC Webinare für WinCC Specialists bei der Siemens AG in Nürnberg

16.11.2015 | Alarm IT Factory GmbH

Das Alarm Control Center und seine Vorteile zuverlässiger und schneller Alarmierung mit dem Premium Addon für WinCC – diese Themen standen im Mittelpunkt der ACC Webinare für WinCC Specialists bei der Siemens AG in Nürnberg. Besonders ging Peter Gunsser, Geschäftsführer der Alarm IT Factory GmbH, auf den Kundennutzen der App für Smartphones, des Redundanzpakets, des Alarmfilters und des Controls für WinCC und PCS7 ein. Neben den WinCC Specialists, zertifizierten Mitglieder/innen des Siemens Solution Partner Programms, haben Interessenten aus Australien, Asien, Europa sowie Süd- und Nordamerika an den jeweils 45-minütigen Webinaren teilgenommen. Wir danken den über 180 Teilnehmern für ihr reges Interesse.

Wir freuen uns, auch in 2016 Events bei der Siemens AG anbieten zu dürfen: Im Fokus werden die Funktionen des Kernsystems und die zahlreichen hilfreichen Optionen des Alarm Control Center stehen.

Zurück zur Übersicht